ÜBER MICH

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Patrick, und ich freue mich, dass du hier bist, um mehr über mich und meine Leidenschaft für das Wandern mit Kindern zu erfahren.


Natur-mit-Vier.de - Patrick Stamm (Blogger)
Natur-mit-Vier.de – Patrick (Blogger)

Über diesen Blog

Mit diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen, Tipps und Ideen rund um das Wandern mit Kindern in Bayern mit dir teilen und hoffe, dass du ebenso viel Freude daran hast, meine Beiträge zu lesen, wie ich daran, sie zu schreiben. Hier findest du Artikel über familienfreundliche Wanderwege, Tipps zur Ausrüstung, Spielideen für unterwegs und vieles mehr. Ich lade dich herzlich ein, an meinen Erlebnissen teilzuhaben und freue mich über deine Kommentare und Anregungen.

Natur-mit-Vier - Headerbild - FB-Sharing

und sonst noch

Wenn du Fragen hast oder einfach nur Hallo sagen möchtest, zögere nicht, mir eine E-Mail an blog(at)patrick.stamm.de zu schreiben oder meine Social-Media-Kanäle zu besuchen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

Herzliche Grüße

Patrick

Nach oben scrollen