Mandlfeld – Spielplatz in Graben

Teile diesen Beitrag auf Social Media

Toller kleiner und neuer Spielplatz in einem Neubaugebiet von Graben (bei Treuchtlingen). Es gibt viel zu entdecken und zu erkunden. Besonders gut hat uns das tolle große Klettergerüst gefallen, das aus verschiedenen Ebenen besteht. Allerdings sollten Eure Kinder gut Klettern können und schon etwas größer sein.

Außerdem fanden wird die große Anzahl an Spielzeugen von den benachbarten Kindern toll, das alle Kinder benutzen durften. Wenn das Wetter mal schlechter sein sollte, kann man sich auch in eine große Schutzhütte setzen.

Wer den Natur-Erlebnis-Pfad am Nagelberg gewandert ist, der muss unbedingt einen kleinen Abstecher (knapp 10 Minuten von dort mit dem Auto) hierhin machen. Klare Empfehlung von uns!


Inventar

  • Klettergerüst mit vielen verschiedenen Ebenen
  • Balancierbalken
  • Nestschaukel
  • Rutsche mit Kletterturm und Haus
  • Wackelbrücke
  • Bagger aus Metall
  • Kinderhütte mit Kinderküche
  • Schutzhütte mit Bänken und Tischen
  • Kleinere Fahrzeuge und Spielzeug von den benachbarten Kindern

Parken

Ihr könnt kostenlos und direkt neben dem Spielplatz parken (Mandlfeld 16, 91757 Treuchtlingen). Allerdings entstehen hier einige neue Häuser – wie es in einigen Monaten ausschaut, weiß ich natürlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.